Ihr Warenkorb
keine Produkte

HINWEIS:
Mit Einführung der Tabaksteuer für Tabak-Ersatzprodukte ("e-Liquid-Steuer") wird es ab 01.07.2022 NICHT MEHR MÖGLICH sein individuell gemischtes Liquid über den e-Liquid-Mixer zu bestellen! Das Modul wird am 30.06.2022 deaktiviert.
Bei Fragen wendet Euch bitte telefonisch oder via E-Mail an uns.
Bestellungen die nach dem 30.06.2022 bei uns eingehen können nicht mehr bearbeitet werden!



Aus Respekt und Rücksicht:
Freiwillig mit Maske!
Danke!
 
Out of respect and consideration:
Voluntarily with a mask!
Thanks!

Por respeto y consideración:
¡Voluntariamente con cubrebocas!
Gracias!
 

      Das Tragen einer Maske schadet niemandem und schützt Gesundheit und Menschenleben.
       
 

Bestellungen unter

info@mix-dein-liquid.de
Tel.: 030/61101332


Nach wie vor gibt es bei Online-Bestellungen ein Problem mit PayPal. Ist eine PayPal Zahlung gewünscht, einfach 'Vorkasse' auswählen und im Kommentar auf die gewünschte PayPal Zahlung hinweisen. Wir senden dann einen entsprechenden Link zu!

#FlattenTheCurve #SaveYourLocalDealer #StayCalmAndKeepVaping

Tel.: 030/61101332
eMail: info@mix-dein-liquid.de




Seit dem 01.04.2016 ist die neue Regelung zum Jugendschutzgesetz in Kraft getreten.
Diese beinhaltet u. a. dass E-Zigaretten, Zubehör und Liquids nur noch an Erwachsene (ab 18 Jahren) verkauft werden dürfen.
Aus diesem Grunde muss ein Kundenkonto mit Geburtsdatum angelegt werden.
Versendet wird die Bestellung per DHL Paket mit Alterssichtprüfung, dabei kontrolliert der Paketdienst
das Alter des Empfängers. Eine Lieferung an Packstationen ist leider nicht mehr möglich!